Teamvorstellung – unsere neuen Kollegen

Mit Freude und Stolz verkünden wir, dass unser Team weiter wächst und sich seit März 2024 um zwei neue wertvolle Mitglieder bereichert hat. Diese Erweiterung ist besonders für unseren Standort in Bergerhausen von Bedeutung, wo wir durch das stetige Wachstum unseres Kundenstamms zusätzliche Unterstützung im administrativen und technischen Bereich benötigen.

Die erfolgreiche Bewältigung unserer täglichen Aufgaben erfordert engagierte Fachkräfte vor Ort, so wie eine effiziente Organisation im Hintergrund. Daher sind wir überaus glücklich, zwei herausragende Mitarbeiter gefunden zu haben, die unser Team ergänzen und bereichern werden.

Lassen Sie uns nun einen kurzen Blick auf unsere neuen Kollegen werfen:

 

Unsere neuen Kollegen 1

Steckbrief:

Name: Katrin Besicke

Position: Regionalmanagerin

Zuständigkeit: Controlling, Unterstützung der Geschäftsführung, Recruiting, Abrechnung

Hobbys: singen, Gitarre spielen, reisen, reiten, Hund Luna

Lieblingszitat: Was wenn die Dinge, die ich suche, weil ich glaube, sie zu brauchen, gar nicht sind, was ich will?

 

Unsere neuen Kollegen 2

Steckbrief:

Name: Mert Arican

Position: IT-Support

Zuständigkeit: Lösungsfindung technischer Probleme, Optimierung von Hard- und Software

Hobbys: Sport, Gaming, Serien

Lieblingszitat: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten voller Zweifel.

 

Mit ihrem Fachwissen, ihrer Begeisterung und ihrem Engagement sind wir zuversichtlich, dass unsere neuen Kollegen eine wertvolle Bereicherung für unser Team darstellen und einen positiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten werden.

Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!