Osterstimmung bei der Pflegeagentur 24!

Diese Woche war der Osterhase in echter Not und wir sprangen sofort mit unserer gesamten „Manpower“ ein, um ihm Ostern unter die Arme zu greifen. Unsere Teams arbeiteten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass kein Osternest leer blieb und jeder eine Freude erleben konnte.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Neben den üblichen Süßigkeiten steckten wir auch gesundes, köstliches Obst in die Osterkörbchen. Denn wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist, besonders zu solchen festlichen Anlässen.

Es war uns eine Herzensangelegenheit, unseren langjährigen Partnern und Unterstützern unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Daher haben wir jedem von ihnen einen kleinen Ostergruß als Zeichen unserer Wertschätzung überbracht.

Jetzt sind wir bereit, Ostern mit offenen Armen zu empfangen und freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu genießen. Es ist schön zu sehen, wie sich Gemeinschaft und Zusammenhalt in solch festlichen Momenten manifestieren.

 

Auf ein frohes Osterfest für alle!

Obstkörbe als Ostergruß Ostern bei der Pflegeagentur 24! 1